Countdown läuft – die Löwen kommen

RNL_TeamFoto_16_17_PROD.inddAm Mittwoch, 10. August, präsentiert der TuS Bannberscheid einen echten Knüller für alle Handballfans. Dann sind die Rhein-Neckar-Löwen in der Kreisporthalle Montabaur zu Gast. Der aktuelle Deutsche Handballmeister bestreitet hier eines von nur fünf Vorbereitungsspielen auf die neue Saison, in der es um die Titelverteidigung und ein gutes Abschneiden in der Champions-League gehen wird. Der Rheinlandligist HSG Bad Ems/Bannberscheid wird seine Mannschaft mit Ex-Nationalspieler Jens Tiedtke und wohl auch mit einem oder zwei Drittliga-Spielern verstärken, um sich als würdiger Gegner präsentieren zu können.

Für das TOP-Spiel gibt es noch Karten: Bäckerei Burggraf (Bannberscheid), König´s Reisen (Wirges), Sport-Hesse (Ruppach-Goldhausen) und im Internet unter www.tusbannberscheid.de