E-Jugend/Turnierrunde

In der Kreissporthalle Montabaur veranstaltete der TuS Ahrbach ein Spielfest im Rahmen der Turnierrunde der E-Jugend-Handballer. An dieser Nachwuchsveranstaltung nahmen der TV Bad Ems II, der TuS Hochheim, der TV Moselweiß und das Team der JSG Ahrbach/ Bannberscheid teil.

Das Handball-Turnier (Jeder gegen Jeden; je 2×8 Min. Spielzeit) gewann der TV Moselweiß (6:0 Punkte) vor dem TV Bad Ems II (4:2 P.), der JSG Ahrbach/ Bannberscheid (2:4 P.) und dem TuS Horchheim (0:6 P.). In den Koordinationsübungen (Prellen als Pendelstaffel, Ball-Hindernisbahn, Balltransport) hatte das gastgebende Team die Nase vorn und belegte Platz 1 vor Moselweiß, Bad Ems und Horchheim. Zum nächsten Turnier/Spielfest reist das JSG-Team in die Eifel; am 19.12.15 (12.00 Uhr) ist Grün-Weiß Mendig Gastgeber in der E-Jugend-Turnierrunde. (rh)

Das Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid: Noah Best, Jan-Niclas Franzius, Luis Fahrentholz, Thomas Albrecht, Justus Hannappel, Finn Boddenberg, Louis van Laer, Anastasia Jokic, Lorenz Pauli, Melissa Rother und Trainerin Andrea Jetz.