HSG Bad Ems/Bannberscheid – Rhein-Neckar-Löwen……21 : 45 (6:21)

Bannberscheids Neuzugang Ivan Trebotic macht in dieser Szene Erfahrung mit der robusten Löwen-Abwehr. Michel Abt packt gegen den Kroaten beherzt zu. WZ-Foto: René Weiss.

Die Zuschauer sorgen für tolle Atmosphäre beim Gastspiel des Meisters, der mit enormer Spielfreude der verstärkten HSG Bad Ems / Bannberscheid & friends 45 Tore ins Netz legte.

HSG Bad Ems/Bannberscheid & friends: Simon Stein, Thorsten Schaust, Valentin Inzenhofer – Max Baldus (2), Frank Schaust, Max Zerwas (4), Kalani Schmidt (2), Paul Junker (1), Fabian Hering, Philipp Schwenzer (1), Martin Langen, Duje Maretic, Lars Pitzen (6), Stefan Baldus, Matthias Baldus (2), Ivan Trebotic (2), Jan Olaf Immel und Jens Tiedtke (1).

Rhein-Neckar-Löwen: Palicka, Bauer – Schmid (6), Manaskov (5), Baena (1), Steinhauser (15), Abt (4), Guardiola (2), Petersson (5), Ekdahl du Rietz (2), Keller (2), Bolius (3), Schwarz.

Schiedsrichter: Henning Bargmann (TV Bad Ems) und Daniel Stein (TV Moselweiß).