JH Mülheim/Urmitz III – JSG Ahrbach/Bannberscheid…………3 : 28 (3:14)

JSG-Team siegt deutlich  –  Nach dem deutlichen 23:8-Hinspielsieg war auch das Rückspiel gegen die JH Mülheim/Urmitz III für die D-Jugend-Handballer der JSG Ahrbach/Bannberscheid eine einseitige Bezirksklassen-Begegnung. Bereits zur Halbzeit führte die JSG in Mülheim-Kärlich mit 14:3, ließ im zweiten Abschnitt keinen Gegentreffer mehr zu und gewann am Ende erneut recht deutlich mit 28:3 Toren.

„Trotz allem war es ein sehr faires Spiel, und keiner im Team ließ die Mannschaft vom Rhein Überheblichkeit spüren“, merkte JSG-Trainerin Marita Rausch an und ergänzte: „Sie spielten flott und versuchten einige schöne Kombinationen, und auch die Deckung stand wieder hervorragend. Natürlich blieben diesmal die stärkeren Spieler länger auf der Bank, damit alle Anderen auch ihre Chancen bekamen. Die nächsten Spiele werden nämlich deutlich schwerer werden, und so konnten sich einige Stammkräfte schon mal schonen, bevor man jeweils zu Hause erstmals in dieser Saison auf Bendorf und den Tabellenzweiten Vallendar trifft.“ (mr/rh)

Es spielten für die JSG Ahrbach/Bannberscheid: Louis Van Laer, Noah Hoffmann – Noah Best (7), Agon Daci (2), Marlon Langhans (1), Jan Niclas Franzius (7), Julia Hübinger (2), Marie von Tippelskirch (1), Elias Bast (1), Felix Klein, Raphael Botsch, Ann-Sophie Tuitje, Jan Messerschmidt und Luis Fahrentholz (7); Co-Trainer des Teams: Thomas Erbig.