Pokalzeit Sonntag 17 Uhr: Alle in die Halle!

Der neue Modus des HVR-Pokals sorgte für eine Erweiterung der Pokal-Spiele und der Cup hat dadurch deutlich an Attraktivität gewonnen. So konnten sich die Verbands-, Landes- und Bezirksligisten mit ihren ersten Mannschaften anmelden und im Final-Four um die Weihnachtszeit gewinnt der Pokalsieger einen Startplatz im DHB Pokal.

Nachdem die Oberligisten HV Vallendar und HSG Kastellaun/Simmern bereits ausgeschieden sind, haben sich aber die Verbandsligisten aus Koblenz – der TV Güls und der TuS Horchheim – für das Viertelfinale qualifiziert. Somit gibt es mehr Überraschungen, mehr David gegen Goliath und durch die Mehrzahl an Spielen und den Startplatz-Gewinn zählt der Titel um ein Vielfaches mehr.

handball-aktuell-kopie

Für unsere BaBeS geht es vor heimischen Fans in die Revanche für die Ligapleite gegen die Ruwertaler Jungs aus Trier-Mertesdorf.

Wir hoffen auf eine volle Halle, Bomben-Stimmung und den Einzug ins Viertelfinale des HVR-Pokals!