TS Bendorf – JSG Ahrbach/Bannberscheid………44 : 2 (26:0)

JSG-Handballer in Bendorf ohne Chance  –  Mit einem Minikader musste B-Jugend-Trainer Dirk Anders zur Bezirksligapartie nach Bendorf reisen; das Rumpfteam der JSG Ahrbach/Bannberscheid unterlag dort den Rheinstädtern sehr deutlich mit 44:2 (26:0) Toren und war gleich von Beginn an völlig chancenlos.

„Aus Sicht der JSG gibt es zu diesem Saisonspiel nicht viel zu sagen, da man einem solch körperlich und spielerisch überlegenen Gegner einfach nichts entgegenzusetzen hatte. Nach Halbzeit eins  führte die TS bereits 26:0“, brachte Dirk Anders die Sache kurz und knapp auf den Punkt. Sein kleines JSG-Team, das aufgrund schulischer Verpflichtungen sowie krankheitsbedingt ohne Auswechselspieler auskommen musste, wehrte sich zwar nach Kräften, war aber stets in allen Belangen unterlegen. Der JSG-Trainer ergänzte: „Leider half uns aus der C-Jugend der JSG nur ein Spieler aus.“ Mit zwei Siebenmetern konnte man nach den Seitenwechsel dann wenigstens noch zwei Treffer erzielen, aber an der überdeutlichen Niederlage änderten sie nichts. Nächste Aufgabe der JSG: So., 22.10., 11.15 Uhr, in Siershahn gegen die JSG Betzdorf/Wissen. (da/rh)

Für die JSG Ahrbach/Bannberscheid spielten: Julian Schürkes – Lukas Anders, Magnus Eckhardt, Luke Römer (1/1), Julian Schmidt, Nils Schmidt und Samuel Wellbrink (1/1).