TuS Bannberscheid ehrt treue Mitglieder

V.l.n.r.: Gregor Jung, Otto Jung, Jörg Baldus, Ehrenvorsitzender Josef Wagner, Hans-Peter Goldhausen, Herbert Mäncher.

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der wiedergewählte Vorsitzende Herbert Mäncher fünf Mitglieder für ihre jahrzehntelange Vereinstreue ehren. Auf dem Bild v.l.n.r.: Gregor Jung für 50 Jahre; Otto Jung für 70 Jahre; Jörg Baldus für 40 Jahre; den Ehrenvorsitzenden Josef Wagner für 70 Jahre und Hans-Peter Goldhausen für 60 Jahre.

Herbert Mäncher (rechts) dankte den Mitgliedern für ihre außergewöhnliche Treue zu ihrem TUS und hob hervor, dass es heute kaum noch Mitglieder gibt, die über ihre aktive Zeit hinaus den Verein durch ihre Mitgliedschaft bei den vielen Aufgaben, die ein Verein für die ganze Gesellschaft erbringt, weiterhin unterstützen. Außerdem wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft die Sportkameraden Michael Kollig, Stefan Bader und Kurt Goldhausen geehrt. Foto: Gerd Hommrich.