TV Engers – TuS Bannberscheid…………..26 : 14 (12:7)

Vorhaben klappt nur Viertelstunde lang – TuS Bannberscheid unterliegt deutlich beim Tabellenführer  –  ENGERS. Die Handballerinnen des TuS Bannberscheid haben in der Rheinlandliga ihre zweite Saisonniederlage kassiert – und die fiel mit 14:26 (7:12) deftig aus. Die Mannschaft um Spielertrainerin Melanie Knapp wollte den souveränen Tabellenführer … (Zum Bericht der Rhein-Zeitung)

TuS Bannberscheid: Sylvia Sonntag, Sina Seel – Marie Kohns (3), Isabelle Kohn-Bolze (2),  Melanie Knapp (1), Eva Eichmann (6/4), Melanie Gerlach, Hannah Schlapp, Elena Haberstock, Sarah Sitzen, Bruna Adzija (1), Lisa Schönberger (1), Joana Wagner und das Betreuer-Team Carolin Mäncher, Christian Schmidt und Ilka Reichmann. – Siebenmeter: 6/6 : 4/4 – Zeitstrafen: 2:2.