Anmelden – mitfahren – Spaß haben: TuS 07 on Tour 2017

Liebe Freunde des TuS Bannberscheid,

der Vorstand hat sich für den Herbst eine Überraschung einfallen lassen. Seit vielen Jahren haben wir keinen Ausflug für die Mitglieder und Freunde des Vereins mehr durchgeführt, so wie es früher regelmäßig üblich war.

Jetzt geht es mal wieder los !

Am 4. und 5.November geht es mit dem Komfort-Bus der Fa. Königs-Reisen nach Würzburg am schönen Main. Die Einzelheiten könnt Ihr dem beigefügten Flyer entnehmen. Das fast „All-Inklusiv-Paket“ wird noch dadurch abgerundet, dass uns Jochen König persönlich auch durch das Bankenviertel der Main-Metropole Frankfurt a. M. und durch Sachsenhausen führen wird.

Der TUS freut sich sehr über eine rege Beteiligung seiner Mitglieder und Freunde. Wir versprechen Euch einen erlebnisreichen Ausflug mit einem ausgewogenen Programm !!

Nähere Einzelheiten erfahrt Ihr bei Peter Keil unter: 0171 021 60 33 088.

Er nimmt auch gerne bis spätestens 15. Oktober Eure Anmeldung entgegen.