Super-Minis

Handball für die Jahrgänge 2017 bis 2020

“Bei den Super-Minis wollen wir schon den Kleinsten den Handballsport spielerisch näherbringen. Dabei werden wir wichtige Bewegungsfertigkeiten wie Fangen, Werfen und Passen üben. Aber auch das Spielen in Mannschaften und in Kleingruppen soll gefördert werden.
Die Leidenschaft und den Spaß am Handball wollen wir gerne an die Kinder weitergeben.”

Unser neues TuS-Angebot wird von drei erfahrenen Handballspielerinnen (und Müttern!) geleitet. Sie stellen sich hier kurz vor.

Carolin Schmitt

Ich heiße Carolin Schmitt, bin 38 Jahre alt und wohne in Montabaur. Von Beruf bin ich Grundschullehrerin und momentan in Elternzeit. Handball habe ich von klein auf im TuS Bannberscheid gespielt, und ich trainiere schon viele Jahre verschiedene Jugendmannschaften im TuS und in der JSG Ahrbach/Bannberscheid.

Wenn Sie ihr Kind bei den Super Minis (Jahrgang 2017 + 2018) anmelden möchten, dann schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an carolin.schmitt@tus-bannberscheid.de

Natalie Cusenza

Mein Name ist Natalie Cusenza. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Montabaur. Handball spiele ich, seit ich selbst zu den Minis gehörte. Nach vielen Stationen habe ich zuletzt aktiv für den TuS Bannberscheid in der Saison 2019/2020 gespielt. Ich bin Mutter von zwei Kindern und unterrichte Sport und Englisch an einem Gymnasium. Ich freue mich sehr, nun erstmals eine Aufgabe als Trainerin zu übernehmen. Hierbei ist es mir besonders wichtig, Spaß an der Bewegung mit Ball zu vermitteln.

Eva Eichmann

Ich heiße Eva Eichmann, bin 36 Jahre alt und wohne in Moschheim. Von Beruf bin ich Bürokauffrau im Einkauf. Seit 30 Jahren bin ich aktives Mitglied im TuS Bannberscheid. Bis 2022 habe ich selbst aktiv Handball gespielt und zwischendurch immer mal wieder Jugendmannschaften trainiert.

Wenn Sie ihr Kind bei den Super Minis (Jahrgang 2019 + 2020) anmelden möchten, melden Sie sich gerne bei mir.
Mobil: 0157 / 86 75 16 99 (gerne per WhatsApp)
E-Mail: eva.eichmann@tus-bannberscheid.de