Anpacken im Ahrtal

Am Samstag, 31. Juli, wieder mitfahren und mithelfen!

Auch diesen Samstag wollen wir nochmal zupacken und einen kleinen Beitrag leisten auf dem langen Weg zurück zur Normalität. 

Wir treffen uns Samstagmorgen um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz des Bürgerhauses Wirges. Um 08:15 Uhr ist Abfahrt mit privaten PKWs. Wer mit wem fährt, teilen wir vor Ort in Wirges ein. Die Fahrt dauert ca. 45-60 Minuten und geht zum Innovationspark Grafschaft. Von dort aus fahren wir mit dem Helfer-Shuttlebus ins Katastrophengebiet. 

Alle weiteren Infos hier: https://www.helfer-shuttle.de/

Rückfahrt aus dem Ahrtal ab 16:30 Uhr. 

Meldet euch bitte über eine Mail an, damit wir einen kleinen Überblick haben, wer alles kommt: Christianschm73@googlemail.com

Grundsätzlich gilt aber: Wer am Samstagmorgen da ist, fährt auch mit, auch wenn er sich vorher nicht angemeldet hat. Jeder Helfer zählt.