Bannberscheids Frauen belegen den dritten Platz beim Rheinlandpokal-Final-Four

Sonntagnachmittag in der Kleinicher Hirtenfeldhalle: Wer unmittelbar nach dem Ende der Partie zwischen dem TuS Bannberscheid und der FSG Arzheim/Moselweiß die Halle betritt und den Spiel- beziehungsweise Zeitplan des Final-Four-Turniers … weiter in der Rhein-Zeitung

Für den TuS Bannberscheid spielten und trafen beim 14:24 (8:11) im Halbfinale gegen die HSG Hunsrück:
Sylvia Sonntag, Sina Seel – Marie Kohns (3), Isabell Kohn-Bolze, Melanie Knapp, Eva Eichmann (4/2), Melanie Gerlach, Hannah Schlapp (2), Elena Haberstock (2), Sarah Sitzen (1), Bruna Adzija (2), Lisa Schönberger und Natalie Cusenza; betreut wurde das Team von Carolin Mäncher, Christian Schmidt und Ilka Reichmann.
Zum 12:11 (9:3)-Sieg im Spiel um Platz drei gegen die FSG Arzheim/Moselweiß trugen in Bannberscheider Reihen bei: Sonntag, Seel – Kohns (3), Kohn-Bolze, Knapp (2), Eichmann (4/1), Gerlach, Schlapp, Haberstock (2), Sitzen, Adzija (1), Schönberger und Cusenza.

Viel Grund zur Freude hatten die Handball-Damen des TuS Bannberscheid und ihre Spielertrainerin Melanie Knapp (vorne, Mitte; rechts Co-Trainerin Carolin Mäncher) beim Pokal-Final Four des Handballverbandes Rheinland. Foto: TuS-Damen.