D-Jugend/Bezirksklasse

HB Mülheim-Urmitz II – JSG Ahrbach/Bannberscheid………8:15 (1:6)

Mit dem 15:8 (6:1)-Erfolg gegen HB Mülheim-Urmitz II belegt die gemischte D-Jugend der JSG Ahrbach/Bannberscheid weiterhin Platz 4 in der Tabelle und hält so Kontakt zur Spitzengruppe in der Handball-Bezirksklasse.

JSG-Trainerin Julia Behne: „Mit einer guten Mannschaftsleistung haben wir in Mülheim-Kärlich gewonnen, und fast alle Spieler konnten sich in die Liste der Torschützen eintragen. Aus einer erneut gut agierenden Abwehr, die nur wenige Gegentore zuließ, wurden oft schöne Angriffe eingeleitet, die zu Torerfolgen führten.“ (jb/rh)

JSG Ahrbach/Bannberscheid: Kilian Opitz – Timo Steinbrink (2), Johanna Behne (2), Milo Bollinger (3), Raphael Bau (3), Aulon Arifi, Mateo Krumm (2), Elias Wirth (1), Emelie Neuroth (2), Co-Trainerin Lena Kraus und Betreuerin Antonia Behne. – Zeitstrafen: keine – Siebenmeter: 1/1 : 1/0 – Spielfilm: 0:2, 1:4, 1:6 – 1:8, 2:9, 6:9, 6:11, 7:13, 8:15.