Den TuS 07 Bannberscheid mit “Scheine für Vereine” unterstützen

Die Coronapandemie stellt den TuS Bannberscheid vor große Herausforderungen. Wegen der Hygienemaßnahmen sind keine beziehungsweise nur wenige Zuschauer_innen bei Heimspielen zugelassen, zur Zeit ist die Saison für alle Teams und Abteilungen sogar ganz unterbrochen. Doch jetzt besteht die Möglichkeit, den TuS 07 zu unterstützen.

Eure Scheine für den TuS Bannberscheid

“Scheine für Vereine” heißt die Aktion von REWE, an der unser Verein auch in diesem Jahr teilnimmt. Und so kommt Ihr ins Spiel: Pro 15 Euro Einkaufswert in einem REWE Markt oder online erhaltet Ihr jeweils einen Schein. Den könnt Ihr online auf rewe.de/scheinefürvereine oder per REWE App unserem Verein zuweisen. So erhalten wir die Möglichkeit, die gesammelten Scheine am Ende der Aktion in Sachprämien einzutauschen.

Scheine für Vereine läuft seit dem 02.011. und endet am 20.12.2020. Im vergangenen Jahr konnten wir uns tolle Prämien für unsere Jugendabteilung sichern.

Eine schöne Aktion, mit der Ihr den TuS Bannberscheid in dieser schwierigen Phase wieder unterstützen könnt!