Drei Neue für die HSG Bad Ems/Bannberscheid

Die erfolgreiche Rheinlandliga-Saison ist zu Ende, und die Kader-Planungen der HSG sind für die neue Runde schon weit fortgeschritten. Alle Spieler des bisher sehr kleinen Kaders der  Ersten haben frühzeitig ihre Zusage für die kommende Saison erteilt. Nun dürfen wir gleich drei Neuzugänge vorstellen:

Nr. 22: Max Hrobarsch
Der aus Lahnstein stammende Linkshänder wechselt vom TV Arzheim zur HSG. Er studiert in Koblenz und ist auf verschiedenen Positionen flexibel einsetzbar.

Nr. 4: Luca Reuter
Wie Max Hrobarsch kommt auch Luca Reuter vom TV Arzheim zur HSG und wird das Team ab der kommenden Saison im linken Rückraum und auf der Mittelposition verstärken.

Nr.1: Dennis Schwerdt
Torhüter Dennis Schwerdt wechselt vom Rheinlandliga-Meister TV Bitburg zur HSG. Er beginnt im Westerwald sein Referendariat. Der Kontakt zu Max Hrobarsch und Luca Reuter kam über deren gemeinsamen Freund, HSG-Spieler Sven Boinksi, zu Stande; Dennis Schwerdt ist ein Freund und Studienkollege von HSG-Spieler Michael Schmitz.