E-Jugend

Turnierrunde / 8. Spieltag

Der TuS Bannberscheid veranstaltete in der Wirgeser Sporthalle am 8. und letzten Spieltag das Turnier/Spielfest der E-Jugend:
Die Platzierungen nach den Handballspielen: 1. HSG Römerwall, 4:0 Punkte/30:1 Tore; 2. TuS Bannberscheid, 1:3 Punkte/5:13 Tore; 3. TG Boppard, 1:3 Punkte/4:25 Tore. Nach den Koordinationsübungen (Zielwerfen/Balltransport/Bank prellen) gab es folgende Platzierungen: 1. HSG Römerwall, 111 Punkte; 2. TuS Bannberscheid, 72 Punkte; 3. TG Boppard, 66 Punkte.

Für den TuS Bannberscheid spielten: Christina Noll, Elisa Mehmetay, Pascal Griebling, Magnus Eckardt, Tom Wesendrup, Leon Schruff, Jakob Schneider, Max Buhr, Pascal Funke, Annemarie Kreuzberg und Dennis Görg; Trainerin des Teams ist Judy Klima. (rh)