E-Jugend/Turnierrunde

Spielfest in der Kreissporthalle Montabaur

Das E-Jugend-Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid mit ihren Trainerinnen Andrea Jetz (hinten links) und Julia Behne (hinten rechts). Foto: JSG.

Nach sehr langer Spielpause, bedingt durch die Corona-Pandemie, konnte am 22. Januar (11- 15 Uhr) endlich wieder ein Turnier/Spielfest für E-Jugend-Mannschaften in Montabaur veranstaltet werden.

Das Organisations-Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid, u.a. Olvier Kollig und die E-Jugend-Trainerinnen Julia Behne und Andrea Jetz, begrüßte eine übergroße Anzahl an Spielern/Spielerinnen aus verschiedenen Vereinen in der neuen Kreissporthalle, die alle mit sehr viel Freude und Engagement dem zahlreich mitgereisten Anhang zeigten, was sie in den vielen Trainingseinheiten zuvor gelernt hatten.

Teilnehmer

Sportfreunde Puderbach, HSG Horchheim/Lahnstein, HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler, Handball Mülheim/Urmitz und JSG Ahrbach/Bannberscheid.

Handballspiele (je 2×8 Min. mit Seitenwechsel)

JSG Ahrbach/Bannberscheid – HSG Horchheim/Lahnstein 5:2 (2:2); HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler – HB Mülheim/Urmitz 9:6 (5:4); SF Puderbach – JSG Ahrbach/Bannberscheid 5:1 (1:1);
HSG Horchheim/Lahnstein – HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler 6:3 (3:0); HB Mülheim/Urmitz – SF Puderbach 6:7 (2:3); JSG Ahrbach/Bannberscheid – HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler 3:8 (0:6); HSG Horchheim/Lahnstein – HB Mülheim/Urmitz 4:9 (2:6); HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler – SF Puderbach 7:7 (5:2); HB Mülheim/Urmitz – JSG Ahrbach/Bannberscheid 4:4 (3:2);
SF Puderbach – HSG Horchheim/Lahnstein 9:2 (3:0).

Platzierungen / Siegerehrung

1. SF Puderbach 7:1 Punkte (+12 Tore); 2. HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler 5:3 P. (+5); 3. HB Mülheim/Urmitz 3:5 P. (+1); 4. JSG Ahrbach/Bannberscheid 3:5 P. (-6); 5. HSG Horchheim/Lahnstein 2:6 P. (-12).