E-Jugend / Turnierrunde – Spielfest in Montabaur

Auch in diesem Jahr veranstaltete die JSG Ahrbach/Bannberscheid ein Turnier/Spielfest für die jungen Handballer/-innen der E-Jugend. In der Kreissporthalle in Montabaur trafen am 17. März die beiden Teams des Gastgebers auf die HSV Rhein-Nette und den HV Miehlen. Das von den JSG-Trainerinnen Andrea Jetz und Lorena Kewitsch sowie Abteilungsleiter Oliver Kollig (und vielen weiteren Helfern) perfekt organisierte Event endete mit folgenden Ergebnissen:

Handballturnier

(Spielzeit 2×8 Min.; 1. Hz.: 2×3 gegen 3; 2. Hz.: in offener Manndeckung):

JSG Ahrbach/Bannberscheid I – JSG Ahrbach/Bannberscheid II, 3:0; HV Miehlen – HSV Rhein-Nette, 5:1; JSG Ahrbach/Bannberscheid I – HV Miehlen, 2:2; JSG Ahrbach/Bannberscheid II – HSV Rhein-Nette, 1:4; JSG Ahrbach/Bannberscheid I – HSV Rhein-Nette, 6:1; HV Miehlen – JSG Ahrbach/Bannberscheid II, 3:1; Tabelle: 1. HV Miehlen und JSG Ahrbach/Bannberscheid I, je 5:1 Punkte; 3. HSV Rhein-Nette, 2:4 P.; 4. JSG Ahrbach/Bannberscheid II, 0:6 Punkte.

Koordinationsspiele

(Prellen als Pendelstaffel/Ball-Hindernisbahn/Balltransport):

1. JSG Ahrbach/Bannberscheid II, 88 Punkte; 2. JSG Ahrbach/Bannberscheid I, 85 Punkte; 3. HV Miehlen, 73 Punkte; 4. HSV Rhein-Nette, 66 Punkte.

Für die erfolgreiche JSG Ahrbach/Bannberscheid spielten:

Julian Endlein, Nick Fröhlich, Lisanne Haas, Nico Heibel, Anastasija Jokic, Johannes Krumm, Florian Kaiser, Nala Meuer, Mayla Spari, Taylor Hummerich, Erik Stein, Christian Marx, Emma Kollig, Emelie Neuroth, Aaron Weiand, Maximilian Wirth, Kjell Suppus, Pauline Reusch, Jule Hildesheim, Davina Hannappel, Daniel Pitsch und Julius Schlak.

JSG Ahrbach/Bannberscheid E-Jugend 1 (Foto: JSG)
JSG Ahrbach/Bannberscheid E-Jugend 2 (Foto: JSG)