E-Jugend/Turnierrunde

Im Rahmen der E-Jugend-Turnierrunde war am ersten März-Sonntag der TuS Bannberscheid Gastgeber eines Spielfestes. An dieser Veranstaltung in der Sporthalle Wirges nahm der Handball-Nachwuchs des TuS Hochheim, der JH Mülheim/Urmitz II, der TG Boppard, der HSG Westerwald und der JSG Ahrbach/Bannberscheid teil. Das Handball-Turnier (Jeder gegen Jeden; je 2×8 Min. Spielzeit) gewann der TuS Horchheim (6:0 Punkte) vor Mülheim/Urmitz II (6:2 P.), Boppard (4:4 P.), der HSG Westerwald (2:6 P.) und dem Gastgeber-Team (0:8 P.).

In den Koordinationsübungen (Prellen als Pendelstaffel, Ball-Hindernisbahn, Balltransport) hatte dann aber die JSG Ahrbach/Bannberscheid die Nase vorn, erzielte die höchste Punktzahl  und belegte in diesen Wettbewerben zusammen mit dem TuS Horchheim, der auch die Gesamtwertung des Spielfestes gewann, Platz 1 vor der TG Boppard, der JH Mülheim/Urmitz II und der HSG Westerwald. (ok/rh)

Das Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid: Jan-Niclas Franzius, Thomas Albrecht, Finn Boddenberg, Anastasia Jokic, Benedikt Hutya, Elias Best, Felix Klein und Trainerin Andrea Jetz.