E-Jugend/Turnierrunde

Für die jungen Handballer der E-Jugend veranstaltete die JSG Ahrbach/Bannberscheid am ersten Februar-Sonntag ein Spielfest in der Kreissporthalle in Montabaur. An dem von Andrea Jetz und Oliver Kollig (und vielen weiteren Helfern) perfekt organisierten Turnier nahmen die HSV Rhein-Nette, die JSG Hamm/Altenkirchen und die Mannschaft des Gastgebers teil.

Spielfest-Ergebnisse:

Handballturnier (Spielzeit 2×10 Min.; 1. Hz.: 2×3 gegen 3; 2. Hz.: in offener Manndeckung):

JSG Ahrbach/Bannberscheid – JSG Hamm/Altenkirchen 11:2; HSV Rhein-Nette – JSG Ahrbach/ Bannberscheid 2:16; JSG Hamm/Altenkirchen – HSV Rhein-Nette 8:2. Geschicklichkeitsspiele (Prellen als Pendelstaffel/Ball-Hindernisbahn/Balltransport): JSG Ahrbach/Bannberscheid: 27/19/28 Punkte; JSG Hamm/Altenkirchen: 24/16/25 Punkte; HSV Rhein-Nette: 21/16/22 Punkte.

Die JSG Ahrbach/Bannberscheid belegte somit in allen Spielfestaktionen Platz 1, gefolgt von der JSG Hamm/Altenkirchen und der HSV Rhein-Nette.

Für die erfolgreiche JSG Ahrbach/Bannberscheid spielten: Line Gutberlet, Annika Nickel, Julia Hübinger, Tiara Schultheis, Ann-Sophie Tuitje, Jan Niclas Franzius, Hannah Münz, Jakob Hutya, Benedikt Hutya, Kjell Suppus und Valentina Volkmann; Trainerin des JSG-Teams: Andrea Jetz. – Ihr nächstes Spielfest veranstaltet die JSG Ahrbach/Bannberscheid am Sonntag, 2. April, um 12.00 Uhr in der Sporthalle in Wirges! (ok/rh)