Handball-Minis – Turnier/Spielfest in Bad Ems

In der Gruppe A der TuS-Minis spielten (v.l.n.r.): F. Meurer, J. Neuroth, L. Gutberlet, L. Hoffmann, P. Klotzsche, L. Haas und M. Spari.

Am ersten Februar-Sonntag nahm auch der jüngste Nachwuchs des TuS 07 Bannberscheid, die TuS-Minis, erfolgreich an einem Handball-Spielfest teil.

Vor dem Turnier in der Silberauhalle in Bad Ems wurde die Mannschaft von TuS-Trainerin Sylvia Sonntag sowie auch die Teams der anderen Teilnehmer in zwei altersmäßig gleiche Gruppen unterteilt.

In der Gruppe B der TuS-Minis spielten (v.l.n.r.): F. Kaiser, L. Fürst, E. Kollig, P. Müller, J. Jender, L. Münch, K. Florschütz und L. Krätz.

Die älteren Kids des TuS Bannberscheid spielten in der Gruppe A gegen den Gastgeber TV Bad Ems und den TV Arzheim, die jüngeren Kinder (für sie war dies das allererste Turnier) trafen in der Gruppe B auf den TuS Horchheim, den TV Bad Ems und den TV Arzheim.

Sylvia Sonntag: „Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier für die Kids; alle hatten viel Spaß, zeigten ihr Können und wurden am Ende sogar mit einer Medaille belohnt!“ (sys/rh)