HSG Bad Ems/Bannberscheid II – HSC Igel … 36 : 22 (16:6)

Keeper Berges bringt Igel zur Verzweiflung

Die Reserve der HSG Bad Ems/Bannberscheid steht im Pokalwettbewerb des Handballverbandes Rheinland in der Runde der letzten acht Mannschaften, wo sie nun auf den Rheinlandligisten TV Bitburg trifft (Termin offen). Im letzten noch ausstehenden … weiter in der Rhein-Zeitung

Während sein Bruder Matthias im Tor glänzte (gelbes Trikot), avancierte Simon Berges (hier am Ball im Spiel gegen die HSG Westerwald) mit elf Treffern zum besten Werfer der HSG-Reserve. Archiv-Foto: Andreas Hergenhahn.

HSG Bad Ems/Bannberscheid II: Matthias Berges, Caspar Sorger, Leon-Luca Kamp – Sebastian Heinz (3), Elias Wohkittel (2), Simon Berges (11/1), Max Wolf (5), Michael Hehl, Andreas Berges (7), Marcel Driesch (1), Udo Helbach (6/1), Andreas Klute, Nils Müller (1) und Kai Wallroth. – Zeitnehmer/Sekretär: Gerold Metternich/Klaus Ohnhäuser – Zeitstrafen: 2:3 – Siebenmeter: 4/2 : 2/2 – Spielfilm: 5:1, 10:2, 14:5, 16:6 – 20:8, 24:13, 31:19, 36:22.