HSG Westerwald – JSG Ahrbach/Bannberscheid…………6 : 27 (1:13)

Spieljahr mit tollem Sieg beendet    Auch zum Bezirksklassenspiel gegen die HSG Westerwald reiste die Trainerin der JSG Ahrbach/ Bannberscheid, Marita Rausch, wieder mit einem riesigen D-Jugend-Kader, der in der Sporthalle in Westerburg auf einen sehr jungen Handballgegner traf, dessen Akteure zum Teil noch im E-Jugend-Alter waren. Daher gab die JSG-Trainerin ihren Neuen im Team vermehrt Einsatzzeiten, damit auch sie zeigen konnten, was sie bisher schon gelernt hatten. Marita Rausch: „Manchmal lief es noch ein wenig hektisch ab und im Eifer ging auch mal der Ball verloren. Aber man sprach endlich mit einander, führte zur Halbzeit schon mit 13:1 Toren und zeigte durch schöne Zusammenspiele, dass man ein Team ist, das am Ende auch verdient mit 27:6 gewann. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden!“ (mr/rh)

Es spielten für die JSG Ahrbach/Bannberscheid: Louis Van Laer, Noah Hoffmann – Noah Best (10/1), Luis Fahrentholz (1), Agon Daci (8), Marlon Langhans (1), Julia Hübinger, Marie von Tippelskirch (1), Felix Klein, Jonas Ehl (5), Selma Qajani (1), Suela Qajani, Ann-Sophie Tuitje und Eljesa Arifi.