JSG Ahrbach/Bannberscheid – SF Puderbach……..31 : 14 (15:9)

Ungenaue Anspiele, Ballverluste und Konzentrationsschwächen prägten zwar phasenweise den Auftritt der Handball-C-Junioren im Bezirksklassenspiel gegen die sehr oft robust agierenden Sportfreunde aus Puderbach, das Heft des Handelns hatte die JSG Ahrbach/Bannberscheid in der Sporthalle Wirges aber stets fest in der Hand. Am Ende siegten die Gastgeber dann auch deutlich und verdient mit 31:14 (15:9) Toren, ließen aber auch noch eine Vielzahl an Chancen aufgrund der zuvor genannten kleinen Mängel ungenutzt liegen. JSG-Trainer Frank Beyer, der dieses Mal ohne seinen Kollegen Christoph Daum den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer betreute, war vom Spiel seiner Mannschaft daher auch nicht immer begeistert und fand besonders in der Halbzeitpause deutliche Worte, die nach dem Seitenwechsel für eine Steigerung im Abwehrverhalten der JSG sorgten und deren Konzentration verbesserten. (rh)

Das JSG-Team: Leon Schruff – Magnus Eckhardt (7/1), Linus Heinemann (3), Noah Best (5), Agon Daci (1), Luis Fahrenholz (5), Lenny Spari, Alexander Paffhausen (2), Louis Jonas (6), Sven Wegener (1), Elias Bast (1) und Justus Keil. – Zeitnehmer/Sekretär: Gerold Metternich/ Haike Jonas – Siebenmeter: 1/1 : 0/0 – Zeitstrafen: 1:5. – Spielfilm: 2:2, 3:5, 5:5, 8:5, 10:6, 13:8, 15:9 – 19:9, 24:11, 26:14, 31:14.