Nächstes Bike-Training für Kids

15.04.23 – save the Date!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Kids,

zu Beginn möchte ich mich erneut für das rege Interesse am Kids-Bike-Training des TuS Bannberscheid bedanken und ich hoffe, Sie und Ihr empfanden/empfandet den Schnuppertag genauso gelungen wie ich ihn selbst erlebt habe. Nicht zuletzt lag dies wahrscheinlich auch am guten Wetter und den top motivierten Kids. 

Leider konnten am Schnuppertag einige nicht teilnehmen und viele Kids haben schon nach einem Folgetermin gefragt:

Das Training soll von nun an einmal im Monat stattfinden. Nächster Termin: 15.04.23. Genauer Ort und Uhrzeit (ähnlicher Zeitumfang) werden gesondert durchgegeben.

Falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich um eine Abmeldung bis zum 08.04.23.

Nach etwa 3-4 Trainingstagen mit Basic-Übungen traue ich den Kindern zu die ersten kleinen Touren zu absolvieren. 

Wie bereits erwähnt, sollte für dieses Vorhaben ein gewisser Versicherungsschutz vorhanden sein, welcher mit einer Vereinsmitgliedschaft gewährleistet ist. Hiermit sende ich Ihnen/Euch den Link zur entsprechenden Seite zu.  https://tusbannberscheid.de/mitglied-werden/

Kleine Impressionen vom Schnuppertag, Motivation für das nächste Training und weitere Infos zum Bike-Angebot sind auf unserem Social Media Account zu finden. 

Gerne folgen und teilen: https://www.instagram.com/tus_rides/

Bei Fragen oder Anmerkungen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Mit sportlichen Grüßen

Mathias Baldus