Rheinlandliga/Frauen

HSG Irmenach-Kleinich/Horbruch  –  TuS Bannberscheid……..15 : 22 (8:14)

Spiel vorzeitig beendet / Vier Verletzungen in Kleinich.
KLEINICH. Beim Stand von 22:15 (14:8) für den TuS Bannberscheid wurde das Spiel der Frauenhandball-Rheinlandliga bei der HSG Irmenach nach Absprache beider Trainerinnen nach mehreren sehr unglücklich zustande gekommenen Verletzungen abgebrochen.

Nach nur fünf Minuten schied Dunja Jost, die stärkste Spielerin der HSG, mit Verdacht auf Kreuzbandriss aus. Gegen die verunsicherten Gastgeberinnen zog Bannberscheid von 3:3 auf 9:3 davon. Nach dem Wechsel erlitt zunächst TuS-Spielerin Judy Klima eine Kieferverletzung, dann verlor ihre Mannschaftskameradin Julia Elsen einen Zahn bei einem Zusammenprall mit Melanie Endl, beide blieben lange liegen und bluteten stark – die Trainerinnen einigten sich darauf, das Spiel zu beenden (47.). (WZ v. 15.04.13; gh)

TuS Bannberscheid: Sylvia Sonntag – Carolin Mäncher (2), Elena Haberstock, Melanie Knapp (9), Vanessa Sonntag, Eva Eichmann (3/1), Andrea Lischtschuk (1), Tina Seiler (2), Julia Elsen (1), Judy Klima (3) und Melanie Gerlach (1).