Spielausfälle der JSG-Teams

Aufgrund der extremen winterlichen Bedingungen am 2. Advent wurden im Laufe des Sonntags alle Spiele durch den Handballverband Rheinland abgesagt. Betroffen hiervon waren auch die in Kreissporthalle in Montabaur angesetzten Rheinlandliga-Begegnungen der weiblichen A – und B-Jugend der JSG Ahrbach/Bannberscheid gegen den SV Untermosel bzw. den HSC Schweich. Ein Termin, um die Partien nachzuholen, steht momentan aber noch nicht fest.

Ebenfalls abgesagt wurde das bereits am Samstag geplante Bezirksligaspiel der männlichen A-Jugend in Mendig. Das Team der JSG Bannberscheid/Bad Ems wurde sehr kurzfristig von dieser Absage unterrichtet, da den Gastgebern kein Torhüter für dieses Spiel zur Verfügung stand. Ob die Begegnung nachgeholt wird, steht zur Zeit noch nicht fest. (rh)