TuS Jahreshauptversammlung 2019

Der wiedergewählte 1. Vorsitzende des TuS Bannberscheid, Herbert Mäncher (Mitte, rotes Shirt), wird flankiert vom Ehrenvorsitzenden Josef Wagner (3. v. rechts) und dem ehemaligen Vorsitzenden Otto Goldhausen (2. v. links). Wagner ehrte am Ende der Versammlung Herbert Mäncher für seine 25jährige, herausragende Arbeit an der Spitze des Vereins und dankte ihm ganz herzlich unter dem lang anhaltenden Beifall der rund 60 anwesenden Mitglieder. Ebenfalls geehrt wurde an diesem Abend der ehemalige, langjährige Geschäftsführer des TuS, Gerd Metternich (links), für 60jährige, Bernd Reinhardt (rechts) für 25jährige und Rolf Heibel (2. v. rechts) für 40jährige Vereinstreue. Auf 40jährige Zugehörigkeit zum Verein können auch Jutta Kollig und Walter Ströder zurückblicken, sowie Thomas Schmidt auf eine 25jährige Treue zum Verein. Diese drei Jubilare konnten aber leider nicht an der Versammlung teilnehmen. Ein ausführlicher Bericht von der Jahreshauptversammlung 2019 folgt in Kürze. Foto: Gerd Hommrich. (rh)