TuS Jahreshauptversammlung >> Update

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 11. September 2021, ab 17.30 Uhr in der Aubachhalle Bannberscheid statt. Wegen des in diesem “Sommer” so unwägbaren Wetters haben wir uns entschlossen, auf Nummer sicher zu gehen.

Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung findet ihr hier:

TuS Jahreshauptversammlung 2021

Volles Programm gibt es auch vor und nach der Jahreshauptversammlung. Der Nachmittag startet mit einem Freundschaftsspiel unserer SG Baeng gegen den TV Bassenheim. Das Spiel findet ab 15 Uhr in der Kreissporthalle NEU in Montabaur statt. Endlich wieder Handball!

Nach der JHV laden wir ab 20 Uhr alle Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde des TuS zu einem richtig guten Abend ein. Unsere Tänzer geben mit einer Showeinlage den Startschuss. Danach gibt’s gute Musik von clouedo, leckeres Essen, kühle Getränke und die Glegenheit, endlich mal wieder mit der TuS-Familie richtig zu feiern. Alles natürlich im Rahmen der geltenden Corona-Bestimmungen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Bitte anmelden unter 0171 2163388 oder 0151 40025314!