TuS-Minis auch in Leutesdorf erfolgreich

Am zweiten März-Samstag waren die Minis vom TuS Bannberscheid Gast der HSG Römerwall, die in der Sporthalle in Leutesdorf ein Turnier/Spielfest für den jüngsten Handball-Nachwuchs veranstaltete. Die TuS-Minis spielten gegen das Team des Gastgebers, die JH Mühlheim/Urmitz und die Sportfreunde aus Neustadt/Wied, erzielten wieder sehenswerte Tore und hatten viel Spaß daran, ihr Können zu zeigen. Anstatt der üblichen Koordinationsspiele zwischendurch wurde dieses Mal ein Kleinrad-Parcours auf dem angrenzenden Schulhof angeboten, der eine tolle und sehr gelungene Alternative war.

TuS-Trainerin Sylvia Sonntag (auf dem Foto rechts), die ohne ihre Co-Trainerin Carla Alberto, die selbst einen Spieleinsatz hatte, angereist war, war auch dieses Mal wieder sehr stolz auf ihre Minis, die erneut viel Engagement zeigten. (sys/rh)