TuS-Minis Turnier/Spielfest in Siershahn

Zum Saison-Abschluss veranstaltete der TuS Bannberscheid in der Sporthalle in Siershahn am Sonntag vor Ostern ein Turnier/Spielfest für den jüngsten Handball-Nachwuchs. Die Minis (das sind die schon etwas älteren Spieler/innen) und Super-Minis des Gastgebers hatten hier jeweils die Teams der SF Neustadt/Wied, des TV Moselweiß, der SF Puderbach und des JH Mülheim/ Urmitz zu Gast und beide einen spannenden, aufregenden und rundum gelungenen Tag.

Alle Kinder der beiden TuS-Teams kamen zum Einsatz, warfen viele Tore und erhielten am Ende zur Belohnung eine Medaille. Sehr zufrieden mit ihren Mannschaften zeigte sich dann auch das Bannberscheider Trainer-Trio Katrin Lubcynski (auf dem Foto der Super-Minis rechts) und Sylvia Sonntag und Carla Alberto (auf dem Foto der TuS-Minis links bzw. rechts), die wie ihre Kids viel Spaß hatten und sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Helfern, ganz besonders bei den Eltern der Kinder und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, bedanken. (sys/rh)