TuS Minis waren erfolgreich beim Turnier in Nauort

Am vergangen Sonntag haben sowohl die „Super-Minis“ als auch die „Minis“ vom TuS 07 Bannberscheid erfolgreich am Turnier in Nauort teilgenommen. Die „Super-Minis“ haben am Vormittag gegen HSG Sinzig/Rem/Ahrw, TV Arzheim, TS Bendorf und Fortuna Nauort gespielt. Es war das erste Turnier der Kids aus Bannberscheid und sie konnten viele Erfahrungen sammeln. Die Kinder waren mit Spaß dabei, haben viele Tore geworfen und haben am Ende sogar den zweiten Platz belegt. Trainerin Katrin Lubcynski war sehr stolz auf ihre Mannschaft.

Am Nachmittag fand dann das Turnier der „Minis“ statt. Gegner hier waren HV Vallendar, TV Arzheim, TS Bendorf und Fortuna Nauort. Trainerin Sylvia Sonntag musste das Turnier leider früher verlassen, da sie selbst mit der Damen-Mannschaft noch ein Spiel hatte. Co Trainerin Carla Alberto übernahm dann das Coaching und hat die Minis erfolgreich beim Turnier begleitet. Unterstützung bekam sie von Peter Ott. Sein Enkelkind spielt aktiv in der Mannschaft mit und er selbst ist Vorsitzender des Handballkreises Aachen/Düren. Er kannte sich also bestens aus. Die Minis waren mit Spaß dabei und haben ihr Können unter Beweis gestellt. Sie wurden am Ende mit dem Turniersieg belohnt.