TuS Mountainbike Rides

Schon seit dem 6. September bietet der TuS 07 Mountainbike-Ausfahrten an. Was zunächst als kleiner Versuch konzipiert war, die einstig bestehende Mountainbike-Abteilung wieder ins Leben zu rufen, erfährt nun bereits seit fünf gemeinsamen Touren regen Zuspruch. In wechselnden Gruppengrößen (5–10 Personen) treffen wir uns sonntags um 10 Uhr am Bushäuschen in Bannberscheid und fahren unter anderem das Gelbachtal, die Oberahrer Berge, den Malberg, aber auch den Montabaurer Stadtwald mit Köppel an. Die Routen richten sich immer nach den Interessen der Teilnehmer und dauern in der Regel bis 13 Uhr. 

Je nach Motivation und Wetterlage pasen wir den groben Plan natürlich an.

Als nächster Step ist es denkbar, unsere Mountainbike Rides auszuweiten und zum Beispiel auch E-Bike-Touren anzubieten.

Um das Angebot optimal auf die Teilnehmer anzupassen, bitte bei Mathias Baldus (015150481201) anmelden.