TV Moselweiß – JSG Ahrbach/Bannberscheid……….25 : 13 (8:5)

Deutliche Niederlage im letzten Saisonspiel  –  Zum Saisonabschluss gastierten die C-Jugend-Handballer der JSG Ahrbach/Bannberscheid noch einmal beim TV Moselweiß, Tabellenzweiter der Bezirksklasse. Das Team von JSG-Trainerin Carolin Mäncher startete gut in dieses dritte Aufeinandertreffen, präsentierte eine starke Deckung und hielt bis zum 5:8-Pausenrückstand die Partie noch offen. Danach kam dann aber leider der große Einbruch, denn man scheiterte nach dem Seitenwechsel mit schön erspielten Chancen nun viel zu oft am starken Torhüter des TV oder leistete sich mal wieder  blöde Ballverluste, die den Koblenzer Vorstädtern leichte Tore durch Tempogegenstöße für ihren 25:13-Sieg ermöglichten.

Carolin Mäncher: „Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen und hätte nicht so deutlich sein müssen. Damit endet für mein Team eine Saison, in der wir leider auch einige knappe Niederlagen hinnehmen mussten.“ In dieser Konstellation war es die letzte Begegnung; 5 Spieler wechseln altersbedingt in die B-Jugend. Die neu formierte C-Jugend-Mannschaft wird mit einem neuen Trainer-Team in die nächste Saison gehen: Christoph Daum und Frank Beyer betreuen zukünftig den JSG-Nachwuchs und wollen im Mai mit dem Training starten.“ (cm/rh)

Das Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid: Leon Schruff, Maximilian Stumpf – Magnus Eckhardt (3/3), Tom Wesendrup (2), Vincent Daum (1), Louis Jonas (2), Justus Keil (2), Pascal Funke, Rick Erschow (2), Jakob Schneider (1), Lenny Spari und Linus Heinemann.