Vier schöne Jahre gehen zu Ende

Trainer-Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid verabschiedet  –  Am 18.08.17 verabschiedeten sich die B-Juniorinnen der JSG Ahrbach/Bannberscheid zusammen mit ihren Eltern und einer zünftigen Grillparty von ihrem langjährigen Trainer-Team Isabell Kohn-Bolze, Marita Rausch und Thomas Erbig (siehe Foto, v.l.), die die Mannschaft vier Jahre sehr erfolgreich betreut hatten und nun diese Aufgabe an den neuen Trainer Martin Fränzer weiterreichten.

Trotz „traurigem“ Anlass wurde es für Alle in der Freizeitanlage Ruppach-Goldhausen ein vergnüglicher Tag, der mit lustigen Spielen, einer Schnitzeljagd, gutem Essen und vielen Erinnerungen in einen langen Abend überging. Nach vier sehr schönen Jahren mit unzähligen Trainingseinheiten, tollen Spielen und Erfolgen, übergab das Trainer-Team nun schweren Herzens “Seine Mädels“ an den neuen Trainer. Marita Rausch: „Wenn man so viele Jahre zusammen war, gibt es natürlich jede Menge Erinnerungen, die, in Form eines Videos noch mal zusammengefasst, viel Gelächter hervorbrachten, aber auch einige Tränen kullern ließen.

Doch am Ende waren sich alle einig: Es war ein toller Abschluss, und für die neuen Herausforderungen, die jetzt auf Jeden zukommen, wünschen wir Allen viel Erfolg!“

Anm.: Marita Rausch und Thomas Erbig betreuen in der neunen Saison das D-Jugend-Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid. (mr/rh).