Weibliche B-Jugend / Bezirksliga

VfL Hamm – JSG Ahrbach / Bannberscheid …… 11:22 (6:10)

Der ungeschlagene Bezirksliga-Tabellenführer JSG Ahrbach/Bannberscheid behielt auch beim ersten Aufeinandertreffen mit dem VfL Hamm seine fast blütenweiße Weste und gewann die Handball-Partie an der Sieg deutlich mit 22:11 (10:6) Toren.

Zwar reiste das Team der JSG-Trainerinnen Isabell Schöne und Carolin Schmitt mit kleinem Kader an, startete aber gleich dominant in die Begegnung und gestaltete auch im zweiten Spielabschnitt das Geschehen auf dem Feld entsprechend. Gute Voraussetzungen also für das letzte Saisonspiel gegen den gleichen Gegner, dieses Mal vor heimischer Kulisse in Montabaur. (rh)

JSG Ahrbach/Bannberscheid: Luna-Marie Pehl – Lena Kraus (5/2), Nele Laznik (3), Melina Mahr (4), Selma Qajani (6), Yvonne Czakert (1), Suela Qajani (3), Julia Hübinger, Trainerin Isabell Schöne und Team-Betreuerin Yvonne Kraus. – Zeitstrafen: keine – Siebenmeter: 4/2 : 5/2 – Spielfilm: 0:2, 1:4, 3:7, 4:9, 6:10 – 8:13, 10:13, 11:15, 11:22.