Weibliche B-Jugend/Rheinlandliga

Trotz eines durch Verlegungen jetzt verzerrten Spielplans versuchen die B-Juniorinnen der JSG Ahrbach/Bannberscheid Spielpraxis für ihre nächsten Begegnungen in der Handball-Rheinlandliga zu bekommen. Trainer Martin Fränzer wird daher Freundschaftsbegegnungen in der spielfreien Zeit organisieren, um so den Rhythmus seines Teams hoch zu halten.

Eine Partie absolvierte man kürzlich in Kobern-Gondorf gegen die weibliche A-Jugend des SV Untermosel, die in der höheren Jugendklasse der Rheinlandliga auf Punktejagd geht. Fränzer’s Team siegte hochverdient mit 27:9 Toren und ließ noch viele Chancen liegen, die durchaus für ein noch deutlicheres Ergebnis gesorgt hätten. Nicht nur der JSG-Trainer, sondern auch der zahlreich mitgereiste Anhang war begeistert! Den gleichen Gegner hatten die A-Juniorinnen der JSG Ahrbach/Bannberscheid zum Saisonauftakt in der Rheinlandliga mit 34:14 besiegt. (rh)