Weibliche C-Jugend/Leistungsklasse

TuS Bannberscheid  –  HSV Rhein-Nette……27 : 19 (14:5)

In einem Nachholspiel der Handball-Leistungsklasse kam die weibliche C-Jugend des TuS Bannberscheid gegen die HSV Rhein-Nette zu einem klaren 27:19 (14:5)-Erfolg.

Der zu keinem Zeitpunkt gefährdete Sieg zeichnete sich in der Sporthalle Wirges durch die gute Abwehrleistung der Westerwälderinnen aus, die den Kombinierten vom Rhein, besonders in der ersten Halbzeit, kaum eine Torchance ließen. Nach der Pause wechselten die Bannberscheider Trainerinnen Carolin Mäncher und Sylvia Sonntag, die mit der Leistung ihres Teams sehr zufrieden waren, munter durch und sorgten dafür, dass alle ihre Spielerinnen zu Spielanteilen kamen. Am 02.03. (Anwurf ist um 15.00 Uhr) reist das Bannberscheider Team zum ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Weibern.

Es spielten für den TuS: Celine Faber, Stefanie Heimann (Tor) – Hannah Schlapp (11), Joana Wagner (7), Lea Serwas (3), Katharina Sonntag (2), Selma Draganovic (1), Sophie Ruckes (1), Emily Faber, Lina Haas (1), Jasmina Draganovic (1) und Smilla Andersen. (cm/rh)