Weibliche B-Jugend/Rheinlandliga

JSG Ahrbach/Bannberscheid – SV Untermosel…………8:20 (5:12)

Gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter der Handball-Rheinlandliga, den SV Untermosel, konnten die B-Juniorinnen der JSG Ahrbach/Bannberscheid auch das Rückspiel in der Kreissporthalle in Montabaur nicht gewinnen und unterlagen dem Team aus Kobern-Gondorf mit 8:20 (5:12) Toren.

JSG-Trainerin Marita Rausch: „Trotz der Kompaktheit des Tabellenführers zeigten unsere Mädels eine sensationelle Steigerung, ganz besonders in der Deckung. Leider fehlte aber wieder einmal das berühmte Quäntchen Glück, denn keiner der vier Siebenmeter konnte verwandelt werden und viele sichere Torchancen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Oft aber scheiterten wir auch an den gut aufgelegten Torhüterinnen des SV. Aber zu keiner Zeit ließen meine Spielerinnen die Köpfe hängen, sondern zeigten stets Kampfgeist und unermüdlichen Einsatz.“ (mr/rh)

JSG Ahrbach/Bannberscheid: Luna Pehl, Tsveti Koseva, Hannah Gläser– Selma Qajani, Suela Qajani (3), Julia Hübinger (1), Nele Laznik (1), Yvonne Czakert, Lina Kalb (1), Melina Mahr (2), Katharina Neust, Lina Röcher und die Betreuerinnen Yvonne Kraus und Isabell Schöne. – Zeitnehmer/Sekretär: Stefanie Laznik/Christopher Dishur – Zeitstrafen: 5:1 – Siebenmeter: 4/0 : 9/9 – Spielfilm: 1:1, 1:4, 3:6, 5:7, 5:12 – 6:13, 7:16, 8:18, 8:20.