HV Miehlen – JSG Ahrbach/Bannberscheid……….28 : 12 (13:4)

Erneut auf eine körperlich überlegene Bezirksklassen-Mannschaft trafen die C-Jugend-Handballer der JSG Ahrbach/Bannberscheid in Nastätten. Von Beginn an war JSG-Trainer Oliver Kollig klar, dass man gegen den mit zwei Spielern des Jahrgangs 2001 besetzten HV Miehlen kaum eine Chance haben. Entsprechend zeichnete sich dies auch in der ersten Hälfte schon ab, und der HV führte bereits zur Pause vorentscheidend mit 13:4 Toren.

Nach dem Seitenwechsel lief es dann für das JSG-Team etwas besser, und die nun ein ums andere Mal toll heraus gespielten Torchancen wurden auch endlich mit dem gewünschten Erfolg gekrönt. Sein wohl bestes Spiel in dieser Saison zeigte JSG-Akteur Stephan Nink, der auf der für ihn ungewohnten Mittelposition 6 Tore erzielte. Trainer Oliver Kollig: „Könnte die Mannschaft die Dinge aus unseren Trainingseinheiten das ein oder andere Mal auch im Spiel konsequenter umsetzten, so wären bereits in dieser Saison bessere Ergebnisse zu erzielen gewesen. Schade!“ (ok/rh)

JSG Ahrbach/Bannberscheid: Jason Kollig, Julian Schürkes – Lukas Anders (1), Fionn Becker, Max D’Avis, Christoph Hesse (3), Joshua Mozzi (1), Stephan Nink (6/1) und Samuel Wellbrink (1)