JSG Ahrbach/Bannberscheid – HSG Westerwald II … 14 : 9 (8:2)

Nach vierwöchiger Spielpause stand für die D-Jugend der JSG Ahrbbach/Bannberscheid nun die zweite Begegnung in der Handball-Bezirksklasse an. In der Wirgeser Sporthalle hatte man die HSG Westerwald II zu Gast, und anders als im ersten Spiel gegen Betzdorf/Wissen zeigte das Team der Trainerinnen Carla Alberto und Lorena Kewitsch (auf dem Foto vorne links u. rechts), was es in den vergangenen Wochen gelernt hatte. Von Beginn an hatte die JSG das Geschehen fest in der Hand, agierte als Team und gewann am Ende auch verdient mit 14:9 (8:2) Toren. „Alle halfen sich gegenseitig aus, auch wenn man in der zweiten Halbzeit ein wenig nachließ. Im Angriff präsentierte man sich mit schön heraus gespielten Toren, die unser großer Fan-Anhang dann auch entsprechend lautstark bejubelte. Herzlichen Dank nochmals an alle und ganz besonders an unsere beiden Sponsoren vom Küchenstudio Bingel & Klein (auf dem Foto hinten links u. rechts) für die tollen Trikots“, waren sich die beiden JSG-Trainerinnen in ihrer abschließenden Beurteilung einig. (ca/rh)

Für die JSG Ahrbach/Bannberscheid spielten: Maximilian Kranz, Julian Endlein – Rolf Hesse (1), Nico Heibel, Mayla Spari, Linus Endres (1), Line Gutberlet, Maximilian Wirth (1), Nala Meuer, Erik Mack (5), Tayler Hummerich, Luca Hönig, Anastasija Jokic (2) und Carlo Arzbach (4). – Zeitnehmer/Sekretär: Gerold Metternich/Herbert Mäncher – Zeitstrafen: keine – Siebenmeter: 0/0 : 2/1 – Spielfilm: 3:0, 5:1, 7:1, 8:2 – 9:4, 11:6, 13:8, 14:9.