Männliche C-Jugend/Bezirksliga

HSG Römerwall – JSG Ahrbach/Bannberscheid (a.K.)…..…..32:19 (15:8)

In der Handball-Bezirksliga verloren die außer Konkurrenz spielenden C-Junioren der JSG Ahrbach/Bannberscheid die Partie gegen die HSG Römerwall deutlich mit 19:32 (8:15) Toren.

„Leider konnten wir nicht an die tolle Leistung aus dem Hinspiel (14:15) anknüpfen“, so JSG-Trainerin Marita Rausch nach der Begegnung. „Erneut haben unsere Jungs kein gutes Spiel gezeigt: Zu viele technische Fehler, Fehlpässe, abgefangene Bälle und Schrittfehler ließen die HSG in Rheinbrohl schnell in Führung gehen, denn unser Angriffsspiel war in der ersten Halbzeit unüberlegt, und es wurde oft zu schnell abgeschlossen. Erst in der Endphase der ersten Hälfte wurden unsere Jungs endlich wach und konnten einige schöne Tore erzielen.
Aber auch nach einer deutlichen Ansage zur Pause blieben die vielen technischen Fehler und das hektische und unkonzentrierte Spiel. Die Gastgeber zogen weiter davon und siegten am Ende mit 32:19. Besonders dem Verteidigungs- und Angriffspiel von Jaron Balmert und Martin Batta am Kreis war es zu verdanken, dass die Rheinstädter nicht noch höher gewannen. Das war eine tolle Leistung!“ (mr/rh)

JSG Ahrbach/Bannberscheid: Kjell Suppus – Tjure Heinemann, Ari Daci (1), Jaron Balmert (10/3), Johannes Krumm, Tobias Voigt, Lasse Münch (2), Nick Fröhlich, Christian Marx, Martin Batta (6) und Co-Trainer Johannes Marx. – Zeitstrafen: 2:0 – Siebenmeter: 2/2 : 3/3 – Spielfilm: 3:0, 5:2, 7:4, 11:5, 14:6, 15:8 – 18:10, 20:12, 23:13, 27:14, 29:16, 31:17, 32:19.